Startseite
Gemeinde
    Gemeindehaus
    Pfarrbücherei
    Festausschuss
    Geschichte
       Chronik
       Buch
Vereine
Touristik
Jugendzeltplatz
Veranstaltungen
Firmen

Der Ferschweiler Leute Buch

Christian Oberweis Autor des "Der Ferschweiler Leute Buch" stellte anlässlich der 1250-Jahr-Feier sein Werk im historischen Kostüm vor. Das Buch wurde während der Feierlichkeiten verkauft und war so erfolgreich, dass eine weitere Auflage gedruckt wurde.

"Im Ferschweiler-Leute-Buch wird die Geschichte des Ortes Ferschweiler wieder lebendig. Die Lektüre ist nicht nur ein Spaziergang durch die Jahrhunderte eines Dorfes sondern auch eine Reise in die Historie Europas."

Autor: Christian Oberweis


 

Christian Oberweis Der Ferschweiler Leuter Buch



Nach oben

Weitere Texte von Christian Oberweis

Druckbare Version

Rechtshinweis Kontakt Impressum